lomi lomi – die königin der massagen

lomi lomi – Die Königin der Massagen

Aloha

Lomi Lomi ist hawaiianische Massagekunst. Der ganze Körper wird mit Hilfe von feinem Kokosöl geknetet, gerieben und gedehnt. Denn Lomi bedeutet: kneten, reiben, dehnen.

Der Mensch darf ganz loslassen, in seinem Körper und in sich selbst ankommen. Die Massage dient der Regeneration und Erneuerung.

Darüber hinaus gibt es bereits Studien, die belegen, dass Massagen langfristig den Bezug zum eigenen Körper verbessern. Ein Lomilehrer sagte mal: eine gute Lomi Lomi Massage verankert sich tief in den Zellen und wirkt dort ein Leben lang weiter. Man könnte auch vereinfacht sagen: sie steigert unsere Liebe zu uns selbst. In diesem Sinne ist das Empfangen einer Lomi Lomi Massage pure Selbstfürsorge.

In meiner Praxis dauert eine Lomi Lomi 1,5 Stunden inklusive Nachruhzeit. Der Energieausgleich beträgt 65 €